In der aktuellen Corona-Krise haben viele Menschen keine Möglichkeit, ihre Familien zu sehen. Gerade wenn die Angehörigen weiter weg wohnen, ist die Sehnsucht mittlerweile groß. Also habe ich überlegt, wie auch ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass es Familien leichter haben. So kam mir die Leichlinger Postkarte in den Sinn. Doch kann ich Euch keinen Druckservice anbieten, da ich Euch die Karten nicht persönlich überreichen darf. Ebenso kann ich den Versand nicht übernehmen, denn Ihr sollt sie ja mit persönlichen Zeilen füllen. Also klickt auf das Bild und  druckt Euch die Postkarte aus.. Druckt Euch eine farbige Postkarte oder nehmt die Version zum ausmalen – ganz wie es Euch gefällt. So habt Ihr die Möglichkeit, sie postalisch zu versenden. Zu gerne hätte ich sie in der jetzigen Zeit persönlich überreicht – aber das können wir ja bei Zeiten nachholen, sofern die Postkarten Gefallen erntet und sie doch mal in größerer Auflage gedruckt werden kann. 🙂